Diebstahl-Meldung Cube (15756)

Zurück zur Diebstahldatenbank

Details zum Fahrrad

Fahrrad-Hersteller Cube
Fahrrad-Modell Nature One
Fahrrad-Typ Trekkingrad

Details zum Rahmen

Mechanische Gravur -
Rahmennummer WOW13376PVKW
Farbe Schwarz
Material Aluminium
Höhe -

Details zu den Laufrädern

Reifen-Größe 28 Zoll
Microchip-ID Vorderrad -
Microchip-ID Hinterrad -

Details zur Schaltung

Hersteller Shimano
Modell Shimano Essa RD-U2000-GS, 8-Speed
Art Getriebeschaltung
Anzahl der Gänge 8

Details zur Federung

Federung vorne vorhanden? Nein
Hersteller -
Modell -
Federung hinten vorhanden? Nein
Hersteller -
Modell -

Details zur Bremse

Hersteller der vorderen Bremse Shimano
Modell der vorderen Bremse Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (160/160)
Hersteller der hinteren Bremse Shimano
Modell der hinteren Bremse Shimano BR-MT200, Hydr. Disc Brake (160/160)

Details zum Motor

Hersteller -
Modell -
Motor-Numer -

Details zur Batterie

Hersteller -
Modell -
Motor-Numer -

Details zum Kauf

Kaufdatum 06.05.2026
Kaufpreis 599,00 €
Zusätzliche Angaben Tretlager wurde gerade ausgetauscht. Ist nicht mehr silber, wie normal sondern eher anthrazitfarben. Gepäckträger ist angebracht, aufgrund von ständig genutzten Gepäckträgertaschen ist der Lack am Gepäckträger am oberen Rahmen bereits leicht abgekratzt. An der vorderen Gabel ist Halterung für ein Schutzblech angebracht. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Schutzblech am Fahrrad. Hinteres Schutzblech zum Anstecken, mit blauen Gummibändern fixiert, zum Zeitpunkt des Diebstahls ebenfalls am Rad.

Details zum Diebstahl

Land Deutschland
Bundesland / Region Hamburg
PLZ, Ort 22417Hamburg
Belohnung 100.00Euro
Zusatzangaben Tretlager wurde gerade ausgetauscht. Ist nicht mehr silber, wie normal sondern eher anthrazit. Gepäckträger ist angebracht, aufgrund von ständig genutzten Gepäckträgertaschen ist der Lack am Gepäckträger am oberen Rahmen bereits leicht abgekratzt. An der vorderen Gabel ist Halterung für ein Schutzblech angebracht. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Schutzblech am Fahrrad. Hinteres Schutzblech zum Anstecken, mit blauen Gummibändern fixiert, zum Zeitpunkt des Diebstahls ebenfalls am Rad.

Nachricht an den Eigentümer

Haben Sie dieses Fahrrad gesehen? Haben Sie Hinweise, die dem Besitzer weiterhelfen können? Dann informieren Sie bitte den Besitzer:

* Pflichtfelder